Delegiertenversammlung 2006

«Sei leidenschaftlich!»

Freitag, 31. März 2006, Luzern

Bildergalerie


«Sei leidenschaftlich!» als Programm für die Delegiertenversammlung vom 2006 im KKL in Luzern. Leidenschaft ist vielfältig und verbindet gar Klassik und Comic. Genauso leidenschaftlich engagieren wir uns als Dachverband.

Programm


ab 13.30 Uhr Abgabe der reservierten Eintrittsbillette

13.30 – 17.00 Uhr Freier Besuch des Kunstmuseums mit der Gastausstellung «Zweite Zeit» von Absolventinnen und Absolventen des Studiengangs Bildende Kunst der HGK Luzern

16.50 Uhr Eintreffen im Kleinen Saal

17.00 Uhr Einführungsreferat von Nikolaus Wyss, Rektor der HGK Luzern Inputreferate von Anke Feuchtenberger und Andreas Mildner Forum «Sei leidenschaftlich!», moderiert von Franziska Baetcke

18.30 Uhr Besuch der Ausstellung «Hero und Leander» mit der Künstlerin und dem Dirigenten im Terrassensaal. Erfrischung inklusive.


Unterstützt von:
Rückblick 20 Jahre FH SCHWEIZ